EIN WENIG MEHR ÜBER MICH

imageMein Name ist Sven, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Offenbach am Main. Schon früh war mir klar, dass das Nachahmen und Verfolgen großer Erschaffer, eines der erfüllenderen Elemente meines Daseins waren. Vieles war neu und vieles wurde ausprobiert. Vom Zeichnen über Musik, Komponierung und Handwerk, bis letzten Endes hin zur Programmierung und Designen. Schlussendlich konnte ich vollendete Perfektion und Ästhetik nur der Musik dem Zeichnen und Fotograffieren sowie im Designen von digitalen Medien entdecken. Nachdem ich alles ausprobiert hatte fiel die Wahl ganz klar auf Webdesign, da die von diesem Beruf geforderten Fertigkeiten am ehesten mit meinen übereinstimmen und mir somit über die Jahre hinweg, die meiste Selbstbestätigung und Zufriedenheit zukommen lassen hat.

Da peinlich genaue Ästhetik bei mir an oberster Stelle stehen, habe ich mich ca 8 Jahre lang mit HTML / CSS und simpler Bildbearbeitung auseinandergesetzt. Erst seit ca 5 Jahren lerne ich professionelles Designen. Die jahrelangen Vorkentnisse der Darstellungssprachen erleichterte mir das Verständniss für sauberes und vielseitig einsetzbares Designen.

MEINE FÄHIGKEITEN

Wie Du siehst, liegen mir die Darstellungssprachen am meisten. Was wohl nicht zu letzt an meinem Fable für Ästhetik liegt. Auch die Tatsache das Javascript bis heute als Nicht-Standard fähig angesehen wird, führte dazu, dass ich mein Hauptaugenmerk primär auf HTML/CSS und Photoshop gerichtet habe. Allerdings benutze ich mittlerweile sehr gerne JavaScript Frameworks, mit denen sich nahezu mühelos alle Ideen realisieren lassen!

Wie jeder andere professionelle WebDeveloper arbeite auch ich mit CMS! Auf diese Weise kannst Du ohne jegliche Programmierkentnisse einfach und schnell Inhalte deiner Webseite anpassen!

HTML / CSS - 92%
Adobe Photoshop - 88%
JS / PHP - 28%
Joomla - 84%
Wordpress - 62%

Kontaktformular

 

Kontaktinformationen

Adresse:
Sven Budak
 
Rheinstraße 24
 
63533 Mainhausen
Telefon:
06182 / 7744433
Email:
image

ICH AUF SOZIALEN NETZWERKEN